Wertundvoll, Mika Stappen, Staatsstrasse 76, 3049 Säriswil 076 669 67 74

Pura-Logo

Pura

Pura - Die plastikfreie Edelstahlflasche, die mitwächst

Pura wurde 2008 gegründet und wir als Eltern wussten, dass nichts wichtiger ist als die Sicherheit unserer Kleinen – und nichts ist verschwenderischer, als ständig Flaschen wegzuwerfen, wenn ein Kind wächst. Also gingen wir weiter und suchten nach Lösungen. Wir haben Fehler gemacht, aber unsere Anstrengungen verdoppelt. Wir haben unseren Kunden zugehört und sind ständig bemüht, unsere Produkte und deren Vorteile zu verbessern.
Die Aufmerksamkeit der Menschen begann und 2012 gewannen wir erstaunliche 14 unabhängige Auszeichnungen, darunter die Anerkennung von Kinderärzten und dem US-Repräsentantenhaus. Pura wurde eine echte Firma. Im Jahr 2016 haben wir als erstes Produkt die NON-TOXIC CERTIFIED-Bewertung von MadeSafe erhalten. Wir haben jetzt 37 Auszeichnungen und 24 erteilte Patente. Wir sind auf dem Weg!
Es gibt keinen Platz für Plastik im Mund von irgendjemandem, langlebige, wiederverwendbare Produkte sind so viel umweltfreundlicher und kostengünstiger als der Kauf neuer Flaschen alle paar Monate. Und ist es nicht cool, täglich eine Flasche für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene bauen und anpassen zu können?
Wir sind demütig, dass unsere Produkte mittlerweile von führenden Einzelhändlern in mehr als vierzig Ländern verkauft werden. Aber unsere Reise hat gerade erst begonnen – und wir haben viele weitere Produkte in Kürze. Wie immer ist alles, was Sie von Pura sehen, einzigartig für Pura, weil wir jedes einzelne Produkt so gestalten, dass es das Beste in seiner Kategorie ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, unseren Wert zu beweisen!

Herzlich Jennifer und Roger Moore