Qwetch

Qwetch

Qwetch überzeugt durch aussergewöhnliches Design gepaart mit wunderbarer Funktionalität. Die Produkte sind ein echter Hingucker und halten auch was sie versprechen. Noch dazu steht Qwetch für eine nachhaltige Produktion und gesellschaftlichen Mehrwert. Für alle die einen gesunden und respektvollen Lifestyle wählen und dazu mit ästhetischen Produkten ausgestattet sein möchten, ist Qwetch die richtige Wahl.

Die Produktion findet in China unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards und sozialer Arbeitsbedingungen statt. Das Team von Qwetch überprüft regelmässig, ob diese auch eingehalten werden.

Einen Teil seines Gewinnes setzt Qwetch in den Organisationen Couleurs de Chine und Générations Cobayes ein. So unterstützen sie benachteiligte Mädchen in China, damit diese die Schule besuchen können und klären Jugendliche über eine gesunde und nachhaltige Lebensweise auf.

Schau dir ein Video zum Hersteller an (in französischer Sprache)