Inspiration & Netzwerk

Wertvolles

Hier findet ihr wertvolle Seiten, Menschen und Inhalte, die wir euch empfehlen, weil sie uns inspirieren und bewegen.

Medizinische Massagen

Knetkur

Für ganzheitliche Medizinische Massagen in der Region Bern, empfehlen wir euch mal auf der Seite von Tamara Grosso vorbeizuschauen.

Personalisierte Geschenke

Kinderstrahlen

Andrea hat mit Kinderstrahlen ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Jetzt personalisiert sie mit viel Hingabe tolle und hochwertige Produkte nach Wunsch. Als sie auf uns zu kam und sich nach Edelstahl Produkten erkundigt hat, ist daraus eine Kooperation entstanden. Schaut euch doch mal ihren Shop an!

Nachhaltiger Online-Shop

beanic

Nachhaltigkeit, eine Produktion zu fairen Bedingungen für alle Beteiligten und die Liebe zum Detail stehen bei beanic im Vordergrund. Es tut gut zu wissen, woher die Güter kommen, die wir konsumieren. Deshalb führt beanic nur nachhaltig und zu fairen Bedingungen produzierte Artikel im Sortiment. Die ganze Produktpalette wird ausschliesslich aus Bio- und GOTS-Stoffen im kleinen Atelier produziert.

Traumasensitives Elterncoaching

Elternraum

Als Mutter von drei Kindern, die sehr frei auf​wachsen, als Heilpädagogin und Freiheitsforscherin begleitet Rebekka Keller Eltern auf ihrem ganz persönlichen Weg.

Waldspielgruppe

Waldkinder Jolimont

Die Mystik der Natur erleben, Perlen fürs Leben sammeln: Waldspielgruppe, Waldangebote für Schul-Kids, Homeschoolangebote, Naturpädagogik.

Nachhaltigkeits-Blog

Lila Karotte

In Nicoles Blog "Lila Karotte" dreht sich alles um ein nachhaltiges und bewusstes Leben!

Digital Marketing & Videografie

Medialize

Mit seiner Berufserfahrung in Onlinemarketing, Videoproduktion, Bildproduktion, & Webdesign leistet Julian Kobler als junger Digital Native hochwertige und kreative Ergebnisse.

Freizeitinspiration für Familien

Kleiner Abenteurer

Komm mit und begleite mich auf unseren Familienabenteuern! Entdecke mit mir die coolsten Spielplätze, spannendsten Museen, familienfreundlichsten Cafés und Restaurants, die schönsten Erlebniswege und Familienwanderungen sowie die Orte für den entspanntesten Urlaub mit Kids.

Singkreise • Anlässe • im Einklang sein

Serena Dietler

Serena ist eine warmherzige Frohnatur und Freundin von uns. In ihren warmen Klängen baden wir sehr gern.