Shop

Service

Wertvolles

Einträge, welche Sie hier finden, sind besonders wertvoll, weil..

...wir diese Menschen und ihr Engagement schätzen

...wir die Produkte teilweise selber erfolgreich getestet haben oder sie uns Sinn machen

...das Teilen alle bereichert

Falls Sie über ein Angebot mehr wissen möchten, können Sie uns Ihre Frage gerne über das Kontakt-Formular zukommen lassen.

Viel Spass beim Entdecken.

familyfeeling

Wenn man sich für die Natur entscheidet

Nachhaltigkeit betrifft uns alle. 1/3 von meinem Lebensweg liegt bereits hinter mir und ich habe viel gelernt. Über mich, andere und die Natur. Viel Einfluss nahmen auch liebe Freunde und Bekannte. Und so veränderte sich mein Bewusstsein nach und nach in Richtung Plastikreduktion und Gesünderem sein.

Ich und mein Angebot mit familyfeeling:

Als Mama von 2 Kindern wächst man und lernt viel dazu. Dieses Wissen habe ich in diversen Weiterbildungen ausgebaut und vertieft. Das Begleiten und Unterstützen von Eltern und ihren Kindern ist meine Passion. Ich berate individuell, bedürfnisorientiert, naturnah und artgerecht. In mitten der Schweiz sind wir zuhause, doch inzwischen berate ich auch online über die Landesgrenzen hinaus.

Um die Familien zu stärken finden fast wöchentlich tolle Anlässe, Kurse und Vorträge statt. Meine vielen Partner/innen runden mein Angebot perfekt ab. So sind die Eltern ab Kinderwunsch bis zum Kleinkindalter bestens informiert.
Auf meiner Homepage findest du alles Weitere was du wissen musst.

Ausbildungen: Zertifizierte Trageberaterin, Artgerecht-Coach, Stillberaterin, Rebozo-Masseurin, Menstruationstassen-Beraterin

Ich freue mich auf dich

Nicole Véronique Kälin-Schicker

www.familyfeeling.ch

oder auf Facebook:

Familyfeeling Facebook

Familyfeeling Blackboard

Alles rund ums Baby

Mit dem Baby unterwegs

Eines der ersten Anschaffungen werdender Eltern ist ein Autositz für das Baby. Denn bereits auf dem Weg vom Krankenhaus ins eigene Heim muss das Baby auf jeden Fall in einer Babyschale angeschnallt werden. Am besten nehmen die Eltern schon vor dem Kauf der Babyschale ihr eigenes Auto mit zum Fachhändler und lassen sich den Einbau erklären. 

Welcher Sitz für das Baby?

Weitere Infos auf der Webseite von Jessica Thomas

www.bambiona.de/thema/baby-autositz

 

Im Einklang mit der Natur
  • ​Essbare Wildpflanzen
  • Heilkraft der Wildkräuter
  • Kurse für Erwachsene
  • Kurse für Kinder & Erwachsene
  • Kräuerprodukte
  • Beratungen

Information & Anmeldung: info@müzu.ch 

Webseite: www.müzu.ch

Das Geheimnis der Heilung (Doku)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert!

Dieser Dokumentarfilm zeigt Ihnen u.a.: Wie man mit Hilfe der Gedanken bzw. mit der Kraft der Vorstellung, seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann!

Basierend auf reale Fälle, kommen in dieser Doku Betroffene, Mediziner und Therapeuten zu Wort, und berichten über Ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

Ein Muss für Menschen, welche sich wünschen, dass die alternativen Heilmethoden, sowie jahrtausende alte Rituale mit der Schulmedizin zusammen den Weg der Heilung suchen und finden!

(Das Buch zum Film ist ebenfalls sehr empfehlenswert, denn es vertieft die Themen des Filmes noch zusätzlich.)

Das Video finden sie hier:

Seelenzentriertes Coaching
  • dient Menschen dazu, ihre einzigartige Kraft und innere Schönheit zu entdecken, sie zu stärken und Wege zu finden, sie zu leben.
  • Daraus ergeben sich deine individuellen und schrittweisen Veränderungen im Alltag.
  • Als seelenzentrierter Coach begleite ich dich auf deinem Weg, mit gezielten und offenen Fragen und begegne dir mit tiefem Respekt und Freude am Menschsein. Mit liebevoller Beharrlichkeit begleite ich dich im Umsetzen, Gestalten und Feiern deines leidenschaftlichen Herz- und Seelenfestes, das sich Leben nennt.
  • In einem kostenlosen, halbstündigen Probecoaching kannst du mich und das seelenzentrierte Coaching kennenlernen:
  • in Ulmiz FR, in der mongolischen Jurte, in der Praxisgemeinschaft in Bern, bei einem Spaziergang oder am Telefon.

 

Yvonne Meyer

031 751 15 56 | 079 511 60 61

yvonne.meyer@raumerforschen.ch

www.raumerforschen.ch

somatic works

„Eine Medizin für Körper ohne Seelen macht ebenso wenig Sinn wie eine Psychologie für Seelen ohne Körper“

Thure von Uexküll, Pionier der Psychosomatik

 

Traumatherapie Somatic Experiencing®

NARM®

Prozessbegleitung

Körperorientrierte Bewusstseinsarbeit

Beziehungs- und Paarberatung

 

somatic works

Beat Rohrer 

Manessestrasse 72  8003 Zürich

Silbergasse 8  2502 Biel

 

www.somaticworks.ch

Darmreinigung & Darmsanierung

Colonhydrotherapie in der Praxis Purahira.

Der Darm ist das Zentrum, die Wurzel der Gesundheit. Was liegt näher, als ihm die Aufmerksamkeit zu schenken und ihn zu pflegen, so wie er es verdient.

Ein Besuch bei uns lohnt sich.

Purahira.pdf

Zur Webseite

Mobile Tierkinesiologin


Tierkinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, wobei der Ursprung und nicht die Symptome der Krankheit behandelt werden. 
Auch sehr gut geeignet bei Verhaltensproblemen, chronischen Krankheiten, Futterunverträglichkeiten etc.

Besuchen Sie meine Homepage!

VITA-Parcours für Ihr Tier: Zurück zur Gesundheit!

Zur Webseite
 

PLOCHER Harmonizer

Der PLOCHER Harmonizer hat die Fähigkeit technische Strahlungen (z.B. von Hochspannungsleitungen, E-Smog, WLAN, Natel, Funk ect.) sowie geopathogene Zonen (z. B. Wasseradern, negative Erdstrahlen ect.) zu harmonisieren, so dass sie zellbiologisch nicht mehr entkräftend wirken.

Die Tonscheibe hat einen Wirkungsradius von 29m (Ø58m) in der Horizontalen und 15m in der Höhe. Dies bedeutet, dass ein Haus oder der Arbeitsort ohne grossen Aufwand in einen Ort mit aufbauender, gesunder Strahlung verwandelt werden kann, an welchem der Körper sich von der alltäglichen Strahlenbelastung erholen und regenerieren kann.

Nicoles Erfahrung:

Ich selber bin nicht speziell Elektrosensiebel oder ich war es mir nie richtig bewusst. Mein Mann Nik platzierte ohne mein Wissen im Haus den Plocher Harmonizer, um alle Wasseradern und alle Elektrotechnischen Belastungen zu harmonisieren. Ich hatte in dieser Anfangszeit einen Tag lang unerklärbare Kopfschmerzen. Der Harmonizer baut sein Schutzfeld im Haus innerhalb von zwei, drei Tagen mit voller Kraft auf. In dieser Zeit merkt der Körper, dass die Strahlenbelastungen verschwinden und passt sich an. Diese Umstellung kann eine solche leichte Irritation auslösen. Danach spührte ich wie im Haus eine Wohlfühlatmosphäre durch den Harmonizer aufgebaut worden war! Die Lebensenergie Bovis sind heute auf angenehmen 17‘000 Bovis! (ein Normales Haus hat etwa 6-9‘000 Bovis)

Zur Webseite

Natur-Zentrum Biel

Wer sich für wunderschöne Mineralien aus der Schweiz oder aus aller Welt interessiert, sollte sich unbedingt im Natur-Zentrum in Biel oder auf deren Website umschauen. Dort findet man vom Rohstein, über geschliffene oder getrommelte Steine bis hin zu Halsketten, Armbändern und Anhängern alles was das Herz begehrt. Zudem bieten sie auch Badesalz aus verschiedenen Mineralien, handgemachte Bio-Seifen sowie Farfalla Produkte an. Ein sinnliches Erlebnis in der schönen Bieler Altstadt!

Bemer

Die Bemer-Therapie regt die Blutzirkulation wissenschaftlich-nachweisbar an. Wir benutzen das Gerät täglich und sind von dessen Wirkung begeistert! Auch bei Verletzungen (Schnittwunden, Prellungen usw.) haben wir nur positive Erfahrungen damit gemacht. Die hohen Investitionskosten lohnen sich auf jeden Fall. 

Mehr Infos finden Sie auf der Bemer-Webseite.

Link zur Webseite

PLOCHER Trinkwasser Vitalisierung

Etwas Sinnvolles und Geniales, das wir kennen gelernt haben!

Wasservitalisierung für den Haushalt mit den Tischkat und natürlich mit dem grossen Plocher Kat für das ganze Haus:

  • Ohne Strom, ohne Magnetismus ,ohne Folgekosten
  • mit deutlichen messbaren Erfolgen
  • Mehr als 60‘000 Plocherkat weltweit im Einsatz, die ältesten seit 30 Jahren, unveränderte Leistung ohne Wartung

Unabhängig wissenschaftlich nachgewiesene Reduktion im Wasser von: 

  • Schwermetallen wie z.B. Eisen, Mangan, Kupfer, Zink
  • Nährstoffe wie z.B Ammonium, Nitrat, Phosphat 
  • Chlor und belastende Keime

Weitere wunderbare Eigenschaften:

  • Alte bestehende Kalkablagerungen und Rost in den Leitungen kann mit dem Plocherkat aufgelöst werden. (technischer nutzen)
  • Der Kalk wird stabilisiert, er bildet keine Krusten mehr sondern wird ausgewaschen.
  • Das Heizsystem ist um 2,13% effizienter
  • Die Produkte sind zu einem faire Preis erhältlich

Quellwasser-Qualität aus dem Wasserhahn !

 

Informieren Sie sich auf der Plocher Webseite.

Zur Website

(Bei Kontaktaufnahme bitte Berva als Referenz angeben.)